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DIALOGMARKETING

Der Kaufprozess läuft heute kaum mehr über Vertriebsmitarbeiter, sondern die Kunden informieren sich im Internet. Dadurch fehlen dem Vertrieb im Vorfeld wichtige Signale und die Gefahr besteht, dass ein Entscheid ohne dessen Einbezug gefällt wird. Wir erachten jede Interaktion mit Kunden als wichtig. Denn bei jeder Gelegenheit erfahren Unternehmen mehr über ihre potenziellen Käufer, sei es auf Veranstaltungen, in Webinaren, über Social-Media, Downloads auf der Website oder Videos, die angeschaut wurden. Jeder Klick führt zu einem besseren Verständnis und ermöglicht effektivere Vorhersagen, was die Entwicklung des Kunden angeht. Wichtig ist dabei aber, dass die Kunden nur für sie relevante Inhalte erhalten. Aufgrund der Interaktionen erhält der Verkauf die Unterstützung, welche er benötigt, damit er seine Kunden noch besser kennenlernt und somit optimal betreuen kann.

Zielgruppen

Grundlage bildet ihre Kunden-Datenbank. Diese ist sinnvoll zu segmentieren, um relevante Zielgruppen zu erstellen.

Interaktion

Wir richten sämtliche Massnahmen auf Ihre Kunden aus. Um in einen kontinuierlichen Dialog mit Ihren Kunden treten zu können, sind Prozesse zu entwickeln, welche Sie unterstützen, die richtigen individuellen Inhalte über alle digitalen und gedruckten Kanäle hinweg anzugleichen.

Conversion

Ziel ist die Nutzung von Technologien, damit auf Kundenverhalten in Echtzeit reagiert werden kann und um individuelle Profil-Informationen zu sammeln. Mittels automatisierter Kampagnen erreichen wir höhere Conversion, und die Verwaltung der Daten wird einfacher.

Analyse

Mithilfe von Analysetools werden Kennzahlen definiert, laufend erfasst und analysiert. Ziel ist es, mittels der Auswertungen reproduzierbare Prozesse zu erstellen und die individuellen Profile der Kunden laufend zu schärfen. Diese bilden die Basis zur Unterstützung der Verkaufs-Mitarbeitenden.

Technologie

Es geht um das sinnvolle Verbinden der relevanten Systeme, damit eine hohe Datendurchgängigkeit gewährleistet ist. Ziel ist die optimale Interaktion mit den Kunden.

Wir beraten Sie gerne und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die optimale Dialogmarketing-Strategie für Ihr Unternehmen.