zuverlässiger

Verlag

In unserer Rolle als Verlag mit einer über hundertjährigen Geschichte stehen wir dir als verlässlicher Partner zur Seite. Unser Anliegen ist es, dir eine ganzheitliche Unterstützung zu bieten: Sei es mit individueller Beratung, gezielten Workshops, massgeschneiderten Verlagskonzepten oder mit der effizienten Umsetzung von Massnahmen zur Steigerung deiner Leser- und Anzeigengewinnung. Wir stellen sicher, dass deine Auflageziele erreicht werden und helfen dir dabei, eine herausragende Publikation zu schaffen. Selbstverständlich bieten sich dazu auch unsere Leistungen im Bereich der Medienvorstufe und Druckproduktion an.
Mehrer Magazine in einem Stappel

Dank unseren Services
beliebt bei deiner Leserschaft.

Deine Publikationen sind da, um entdeckt und gelesen zu werden. Das Verlagsteam von Fischer Media kümmert sich auf kreative und nachhaltige Weise um die Vermarktung deines Magazins oder deiner Zeitschrift. Stets mit dem Ziel, deine Inhalte und Anzeigen an die richtige Leserschaft zu bringen.

Unsere Redaktion unterstützt dich zudem beim adäquaten Erstellen und-/oder Aufbereiten der Artikel und Inhalte deiner Publikation, so dass deine Botschaft passend und zeitgerecht überliefert wird.

Monetarisiere deine Inhalte mit passenden Anzeigen.

Du möchtest deine Verlagswerke noch bekannter und rentabler machen? Die Lösung dazu lautet Anzeigenakquisition und gezielte Inserierungen.

Unser Verlagsteam verfügt über ein weites Netzwerk an Kontakten, welche für passende Werbemassnahmen in deinen Publikationen infrage kommen. Gerne übernehmen wir die gesamte Akquisition und Verwaltung für dich, so dass du dir keine Sorgen mehr um passende Vermarktung deiner Publikationen machen musst.

Mediadaten des Schweizergarteb

Schweizer

Garten

Seit vielen Jahren gehört der «Schweizer Garten» zu den bekanntesten Magazinen der Schweiz. Tatsächlich ist er die meistgelesene Gartenzeitschrift des Landes und erlangt sogar eine internationale Leserschaft. Das Beste daran? Der Schweizer Garten hat sein Zuhause in den Räumen von Ast & Fischer.

Die durchgängige und enge Zusammenarbeit zwischen dem Redaktionsteam von Fischer Media und unseren Publikationsspezialisten lässt uns das Periodikum laufend weiterentwickeln. Wir sind stolz, diese Fachzeitschrift mit Kultstatus ganzheitlich in unserem Haus produzieren zu dürfen.

Sprechen wir über dein Verlagsprojekt.

Du möchtest deine Publikation mit professionellen Verlagsservices aufwerten, hast aber noch keine genauen Vorstellungen einer solchen Zusammenarbeit? Gerne sprechen unsere Kundenberater und unser Verlagsteam mit dir über deine Pläne und Möglichkeiten.

Media

Daten

Entdecke die aktuellen Media Daten der von uns betreuten Zeitschriften. Du findest darin relevante Informationen zu den Möglichkeiten einer Zusammenarbeit bezüglich Anzeigen und Kooperationen in den jeweiligen Publikationen.

Sschweizergarten Logo

Schweizer Garten

2024
Herunterladen
Logo des bavaab

In Dubio

2023
Herunterladen
Kunst Museum Bern Logo

Kunsteinsicht

2023
Herunterladen
Gartenfreund Logo

Gartenfreund

2023
Herunterladen