Ast & Fischer
Blog.

Freundschaft hoch zehn
Zehn Berner Designer haben das Thema Freundschaft persönlich und individuell für unser Postkarten-Set interpretiert. Wir nennen das «Freundschaft hoch zehn». Erfahren Sie, wie persönliche Geschenke Freundschaften erhalten und wie Printmedien den Unterschied in Ihrem Kommunikations-Mix machen.

Wie können sich Drucksachen aus der Masse abheben?
Unsere traditionelle Weihnachtskarte mit Vorstellung des Spendenprojektes wurde dieses Mal mit einem zusätzlichen Duftlack «Tannennadel» veredelt. Wir erhielten viele positive und überraschende Reaktionen zum Thema.

Swiss Orienteering verlässt sich bei der Heim-EM auf Karten von Ast & Fischer AG
Vom 13. Bis 16. Mai finden in Neuenburg die European Orienteering Championships 2021 statt. sind langjähriger Partner von Swiss Orienteering und drucken für die Europameisterschaft in Neuenburg sämtliche Laufkarten.

Die Clientis AG setzt auf automatisiertes Dialogmarketing
Dank dem Online Marketing Portal der AST & FISCHER AG wird das Dialogmarketing der Clientis AG automatisiert. 14 Regionalbanken können 24/7 Kampagnen-Material wie Inserate, Flyer, Visitenkarten sowie POS-Material individuell im Sinne eines Self-Service personalisieren und über die eigene Shop-Lösung bestellen.

Gemeinsam im Schnee mit Swisscom
Die erste Kampagne für das Jahr 2021 widmet die Swisscom dem Schneesport. Nebst auf Plakaten, im TV und auf Online-Bannern ist die Kampagne auch bewusst bei den Bergbahnen direkt sichtbar.

GOLD beim SWISS PRINT AWARD 2020
«way of Living», so lautet der vielversprechende Titel für das Magazin von Melanie JeanRichard. Konzipiert und publiziert wurde es durch den Berner Designer Thom Pfister. Dass er damit gleich bei seiner ersten Teilnahme am Swiss Press Award einen der begehrten drei Goldauszeichnungen gewinnen konnte ist phantastisch!