Blog

Ast & Fischer

Blog.

Freundschaft hoch zehn

Zehn Berner Designer haben das Thema Freundschaft persönlich und individuell für unser Postkarten-Set interpretiert. Wir nennen das «Freundschaft hoch zehn». Erfahren Sie, wie persönliche Geschenke Freundschaften erhalten und wie Printmedien den Unterschied in Ihrem Kommunikations-Mix machen.

Die Clientis AG setzt auf automatisiertes Dialogmarketing

Dank dem Online Marketing Portal der AST & FISCHER AG wird das Dialogmarketing der Clientis AG automatisiert. 14 Regionalbanken können 24/7 Kampagnen-Material wie Inserate, Flyer, Visitenkarten sowie POS-Material individuell im Sinne eines Self-Service personalisieren und über die eigene Shop-Lösung bestellen.

Gemeinsam im Schnee mit Swisscom

Die erste Kampagne für das Jahr 2021 widmet die Swisscom dem Schneesport. Nebst auf Plakaten, im TV und auf Online-Bannern ist die Kampagne auch bewusst bei den Bergbahnen direkt sichtbar.

GOLD beim SWISS PRINT AWARD 2020

«way of Living», so lautet der vielversprechende Titel für das Magazin von Melanie JeanRichard. Konzipiert und publiziert wurde es durch den Berner Designer Thom Pfister. Dass er damit gleich bei seiner ersten Teilnahme am Swiss Press Award einen der begehrten drei Goldauszeichnungen gewinnen konnte ist phantastisch!