Blog

Ast & Fischer

Blog.

Die Clientis AG setzt auf automatisiertes Dialogmarketing

Dank dem Online Marketing Portal der AST & FISCHER AG wird das Dialogmarketing der Clientis AG automatisiert. 14 Regionalbanken können 24/7 Kampagnen-Material wie Inserate, Flyer, Visitenkarten sowie POS-Material individuell im Sinne eines Self-Service personalisieren und über die eigene Shop-Lösung bestellen.

Gemeinsam im Schnee mit Swisscom

Die erste Kampagne für das Jahr 2021 widmet die Swisscom dem Schneesport. Nebst auf Plakaten, im TV und auf Online-Bannern ist die Kampagne auch bewusst bei den Bergbahnen direkt sichtbar.

GOLD beim SWISS PRINT AWARD 2020

«way of Living», so lautet der vielversprechende Titel für das Magazin von Melanie JeanRichard. Konzipiert und publiziert wurde es durch den Berner Designer Thom Pfister. Dass er damit gleich bei seiner ersten Teilnahme am Swiss Press Award einen der begehrten drei Goldauszeichnungen gewinnen konnte ist phantastisch!

Stay home – but stay in mind!

Die Schweiz im Ausnahmezustand: Praktisch die gesamte Arbeitswelt, grosse Konzerne wie auch Kleinunternehmen, muss auf Anweisung des Bundes quasi von heute auf morgen im Homeoffice arbeiten. Das stellt viele vor grosse Herausforderungen.

C2C Cradle to Cradle?

Nachhaltigkeit, Klimaschutz und die Frage, wie wir unseren Ressourcenverbrauch reduzieren, waren nur einige der Themen unseres Events vom 30. Januar. In Zusammenarbeit mit dem #wirtschaftraumbern luden wir ein, die Ausführungen unserer Referenten zu diesen Fragen anzuhören, und sich danach beim Apéro untereinander auszutauschen.

2. Early Bird BBQ

«Morgenstund ist aller Laster Anfang.» – Mit diesem Bond-Zitat aus dem Film «Leben und Sterben lassen» lud die AST & FISCHER AG ihre Kunden zum 2. Early Bird BBQ ein. Der Geheimagent des MI6 ist ein gutes Beispiel für ein heutiges KMU.