/* GOOGLE ANALYTICS */ /* MAATOO */

Seit wann beschäftigen Sie sich eigentlich mit dem Thema «Digital Marketing»? Oder steht es noch auf Ihrer Agenda? Egal wie viel Sie bereits darüber wissen, an unserer Eventreihe können Sie noch mehr Wissen tanken!

Dieses Jahr lanciert AST&FISCHER den Digital Pitstop:

Erleben Sie aktuelle Themen des digitalen Marketings live bei uns vor Ort. Unsere externen Experten geben Einblicke in Themen, die das Marketing in den nächsten Monaten und Jahren beschäftigen werden.
Melden Sie sich noch heute an, und tanken Sie Wissen!

STOP 1: AUFTANKEN
«Online-Marketing»
23.08.2018, ab 16:30

Daniela A. Caviglia, Dozentin für OnlineKommunikation, zeigt, worauf es in Zukunft in der Kundenkommunikation auf den digitalen Kanälen ankommt, welche Ziele damit erreicht werden können und wie man über die sozialen Medien verkaufen kann.

STOP 2: REIFEN MONTIEREN
«Marketing Automation»
20.09.2018, ab 16:30

Tom Röthlisberger, Technologist, DigitalMarketing-Experte und Entrepreneur, zeigt, wie Marketing Automation das Marketing eines Unternehmens nachhaltig verändern kann. Es braucht dazu Interesse, Wissen und ein wenig Mut.

STOP 3: FEINJUSTIEREN
«Datenanalyse»
08.11.2018, ab 16:30

Manuel Linder, Co-Founder Spoud AG, zeigt, welchen Geschäftsnutzen die Analyse von Daten ermöglicht und worauf bei der Auswertung geachtet werden muss.
Link zum Interview «Daten sind das Erdöl der Zukunft»

Mehr Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter: www.ast-fischer.ch/pitstop

Melden Sie sich noch heute an! Wir freuen uns, Sie demnächst bei uns begrüssen zu dürfen.

Kommentare(0)

Kommentieren