Color-Up

Apéro

Color-Up: Der Event von Ast & Fischer, an welchem wir dir die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz, Marketing Automation und modernsten Produktionsprozessen im KMU Umfeld zeigen. Zusammen mit unseren Partnern zeigen dir die Spezialist*innen der jeweiligen Gebiete, was mit diesen Werkzeugen alles möglich ist. Wir freuen uns auf dich!

Sei am 25. April 2024 mit dabei!

Mache deine Kommunikation wirkungsvoll mit Color-Up

Am 25. April 2024 von 16 bis 18 Uhr zeigen dir unsere Spezialisten und Partner die Möglichkeiten von KI, Marketing Automation und modernsten Produktionsprozessen auf. Verleihe deiner Kommunikation mehr Farbe mit Color-Up!

Gerne laden wir dich ein, uns an der Seftigenstrasse 310 in 3084 Wabern zu besuchen. Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch bei einem anschliessenden Apéro.

kostenlos

profitieren

Selbstverständlich ist die Teilnahme am Event «Color-Up»-Apéro kostenlos. Profitiere also vom Austausch mit Spezialist*innen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz, Marketing Automation und modernsten Produktionsprozessen, sowie dem begleitenden Apéro. 

«Color-Up»
@Ast & Fischer AG