Das sagen andere über
Ast & Fischer
Täglich setzen unsere Mitarbeitenden alles daran, unsere Kunden beim erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. So freuen wir uns umso mehr, wenn die Bedürfnisse erfüllt und die Ziele erreicht werden konnten.
So freut es uns sehr, von den positiven Erfahrungen vieler unserer Kunden zu lesen.
das
Neuste
Erkunde unsere aktuellen Kundenprojekte und entdecke weitere spannende Beiträge in unserem Blog. Erfahre aus erster Hand von den vielfältigen Herausforderungen und Erfolgsgeschichten, die unsere Kundinnen und Kunden mit uns teilen. Tauche ein in inspirierende Artikel, informiere dich über aktuelle Branchentrends und lass dich von wertvollen Einblicken unserer Experten bereichern. Besuche unseren Blog und bleib auf dem Laufenden!

Die relevanten Formen der Kommunikation
Je komplexer die Kommunikation, je wichtiger ist die Wahl der wesentlichen Kanäle, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Dabei spielt der Faktor Zeit eine wesentliche Rolle – sowohl in der Herstellung des Kommunikations-Pakets als auch bei der Konsumation der Informationen.

Von Gutenberg bis zur Digitalisierung
Das Ziel der Kommunikation ist Veränderung im Denken und Handeln. Gut 500 Jahre ist her, wo die Verbreitung einer Botschaft nicht mehr über Meldeläufer, Brieftauben, Handschriften oder Hörsignale verbreitet wurde, sondern über das vervielfältigte Wort, den Druck.

Erst wenn’s fehlt,
fällt’s auf.
Blutspende rettet Leben: Gemeinsam gegen Engpässe. Wahrscheinlich ist es dir aufgefallen: Vom 7. bis am 14. Juni hat bei unseren Posts etwas gefehlt. Die Buchstaben A, B und O. A, B, O (resp. die Zahl 0) oder AB sind Abkürzungen für Blutgruppen. Zusammen mit der Blutspende vom SRK Schweiz macht die Ast & Fischer AG mit der Online-Kampagne «Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf» auf die Wichtigkeit des Blutspendens aufmerksam.