Das sagen andere über
Ast & Fischer
Täglich setzen unsere Mitarbeitenden alles daran, unsere Kunden beim erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. So freuen wir uns umso mehr, wenn die Bedürfnisse erfüllt und die Ziele erreicht werden konnten.
So freut es uns sehr, von den positiven Erfahrungen vieler unserer Kunden zu lesen.
das
Neuste
Erkunde unsere aktuellen Kundenprojekte und entdecke weitere spannende Beiträge in unserem Blog. Erfahre aus erster Hand von den vielfältigen Herausforderungen und Erfolgsgeschichten, die unsere Kundinnen und Kunden mit uns teilen. Tauche ein in inspirierende Artikel, informiere dich über aktuelle Branchentrends und lass dich von wertvollen Einblicken unserer Experten bereichern. Besuche unseren Blog und bleib auf dem Laufenden!
Mehr Wirkung und erhöhte Aufmerksamkeit mit veredelten Printprodukten
Der Trend im Druckbereich hat sich in den letzten Jahren von standardisierten Massenauflagen mit hohen Streuverlusten zu veredelten, individualisierten Druckprodukten entwickelt.
Mit einer Veredelung wird die Wirkung des Produktes intensiviert und das sorgt für eine längere Aufmerksamkeitsspanne deiner Drucksache.
Weltblutspendetag 2024 – auch Blut hat ein Ablaufdatum
Blutspenden werden täglich benötigt, um erkrankte und verunfallte Menschen mit lebenswichtigen Blutpräparaten zu versorgen. Schweizweit werden jeden Tag rund 700 Blutspenden benötigt, um Unfallopfer oder Menschen mit Blutkrankheiten zu behandeln. Zusammen mit der Blutspende vom SRK Schweiz macht die Ast & Fischer AG bei der Online-Kampagne «Blut hat ein Ablaufdatum» auf die Wichtigkeit des Blutspendens aufmerksam.
Lass deine Touchpoints für dich arbeiten mit Marketing-Automation
Die Möglichkeiten, Marketing Automation erfolgreich einzusetzen, sind breit gestreut. Wodurch sich eine Evaluation für die richtige Lösung durchaus umfangreich gestalten kann. Aber hey, wir haben diesen Schritt bereits für dich übernommen und das optimale Werkzeug für Marketing-Automation gefunden.