GOLD beim

SWISS PRINT AWARD 2020

«way of Living», so lautet der vielversprechende Titel für das Magazin von Melanie JeanRichard. Konzipiert und publiziert wurde es durch den Berner Designer Thom Pfister. Dass er damit gleich bei seiner ersten Teilnahme am Swiss Press Award einen der begehrten drei Goldauszeichnungen gewinnen konnte ist phantastisch!

 

Den Preis konnte er in der Kategorie «Publications» abräumen. Die Konkurrenz dort schläft nicht. Laut der Swiss Print Award Website beinhaltet besagte Gruppe folgende Produkte:

 

«In dieser Kategorie werden Arbeiten wie Zeitschriften, Kundenmagazine etc. ausgezeichnet, Alle Druckprodukte, die als Nachricht oder Kulturgut für die breite Öffentlichkeit oder auch für spezielle Zielgruppen gedacht sind, gelten als Publikation.»

 

Wir gratulieren Melanie JeanRichard und Thom Pfister für den Erfolg und sind stolz darauf, alles perfekt zu Papier gebracht zu haben!