«Ein optimales Kundenerlebnis braucht verschiedene Spezialisten»
Dr. Lucia Malär und Alex Hermann setzen sich seit Jahren mit Marketing und dessen Entwicklung auseinander. Dementsprechend weitläufig und interessant sind Ihre Gedanken zum Thema «die Zukunft des Marketings».
Zusammen leiten sie das CAS Markenmanagement der Universität Bern.
Die fünfteilige Videoserie umfasst das gesamte Interview zu Thema «die Zukunft des Marketings». Sie enthält exklusive Details, welche es nicht in den Artikel des THINK geschafft haben. Ein Muss für alle, die sich für Marketing interessieren.
Das gesamte Interview findest du in der Playlist.
Feel It:
Printprodukte, die mit
Wirkung punkten
Hochwertige Printprodukte werden immer mehr zum Luxusgut. Sie sollen Botschaften möglichst wirkungsvoll zum Empfänger transportieren. Sie heben sich von massenhaft ausgespielter Kommunikation ab und lassen deine Botschaft einzigartig erscheinen.
Entdecke anhand zweier Kundenprojekte von Ast & Fischer, welchen Mehrwert hochwertige und veredelte Printprodukte bieten können.
RELATIAL_:
Die neue Dimension der Portallösungen
Eine Plattform, die dein ganzes Marketing unter ein Dach bringt. Genau das ist RELATIAL_.
Die Marketing-Plattform unserer langjährigen Partnerunternehmung «netzwerk-P» ist jetzt auch in der Schweiz verfügbar. Vertrieben durch Ast & Fischer.
Unsere Erfahrung mit Portallösungen am Schweizer Markt, gepaart mit dem innovativen und kompakten Softwaredesign von RELATIAL_ ergeben ein «perfect match».
Wir freuen uns, als Vertriebspartner für die Schweiz tätig zu werden.
Marketing-Automation:
Mache mehr aus
deinen Kontakten
Spezialistinnen und Spezialisten auf ihrem Gebiet. Das sind die Mitarbeitenden der Ast & Fischer AG. So auch jene aus dem Team Media Systems. Sie befassen sich intensiv mit Marketing-Automation und kennen die Chancen, welche Marketing-Automation bietet.
Lars Reinmann verrät uns im Interview, welches Potenzial er sieht. Wie kann Marketing-Automation Unternehmen aller Grössenordnungen in Zukunft helfen, mehr aus ihren Marketingmassnahmen zu machen? Und wofür braucht man Marketing-Automation überhaupt? Lars liefert uns Antworten auf diese Fragen.
kostenlos
bestellen
Du hast kein THINK erhalten? Dann nichts wie los! Bestelle das neue THINK jetzt kostenlos und wir senden dir gerne ein Exemplar an deine Wunschadresse. Erhalte Zugriff auf hochwertige Artikel zur Zukunft des Marketings. Erlebe, wie veredelte Printpublikationen wirken.