Zielbild

Unser

Zielbild.

Gemeinsam die Zukunft denken – diesen vier Worten begegnen Sie in der Zusammenarbeit mit uns öfters. Sei es im direkten Gespräch oder gar als dekorativer Reminder auf die Wände unserer Räumlichkeiten gemalt. Es sind aber nicht nur Worte, die beschreiben, wohin die AST & FISCHER AG will, sondern vielmehr unser Zielbild und unser Wegweiser, nach dem wir unser Denken und Handeln tagtäglich ausrichten. Darum: Denken Sie gemeinsam mit uns die Zukunft!


Print

Im Ausgabekanal Druck produzieren wir individualisierte Produkte oder Auflagen-Fertigungen.

 

Media Systems

Mit Unterstützung von Systemen und Schnittstellenverbinden wir digitale undanaloge Ausgabekanäle.

 

Inbound Marketing

Durch effizientes Marketingerhalten wir eine 360°-Kundensichtund sind dadurch in der Lage, Sales-Prozesse zu automatisieren.

vision & strategie

big picture.

Wir unterstützen Unternehmen in der Optimierung von Kundendaten, sowie der zielgerichteten Aufbereitung für die Ansprache von Endkund*innen durch individualisierte Kommunikation über gedruckte und digitale Kanäle.

 

We customize in print & digital

Ökosystem

Unser breit abgestütztes Netzwerk ermöglicht es uns, unsere Kund*innen immer interdisziplinär, dynamisch und aus einer Hand zu unterstützen.

 

Technologie

Durch konsequenten Einsatz modernster Technologie digitalisieren und automatisieren wir Prozesse, um immer den neuesten Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

 

Methodenkompetenz

In der Begleitung unseren Kund*innen verfügen wir als Branchenspezialist über fundierte Fach- und Methodenkompetenz.

«Medienübergreifend wirkungsvoll Inhalte individualisieren, publizieren und steuern. Wir leisten einen Beitrag zum Erfolg unserer Kund*innen und Partner*innen.»
AST & FISCHER AG

Ich will mehr!

Einfach Formular ausfüllen, absenden und mehr über unsere Dienstleistungen erfahren.

AdobeStock_187275058_w
AdobeStock_187275058_w